Termine  

Mitgliederversammlung 2020 (vakant)
Freitag, 04.Dezember 2020
um 16:30 Uhr
Tischlertreffen 2020 (vakant)
Freitag, 04.Dezember 2020
um 18:00 Uhr
Quartalstreffen im März 2021
Freitag, 26.März 2021
um 18:00 Uhr
Sommertreff 2021
Sonntag, 27.Juni 2021
um 11:00 Uhr
   

Fotogalerie  

   

Tischlertreffen 2019 (Foto Klaus Bauer)

... laden die Freunde Don Boscos Berlin Anfang Dezember zu ihrer Mitgliederversammlung ein.

Im Chinarestaurant Panda am Busbahnhof ist dann im Anschluss Gelegenheit im Rahmen des „Tischlertreffen“ Ehemalige zu treffen.

Einst war der Tischlertreff Ende des Jahres nur den Tischlern von Don Bosco Berlin vorbehalten, die ihre Trinkgeldkasse in Speis und Trank umwandelten.
Heute ist es Gelegenheit zu einem fröhlichen Jahresausklangs-Treffen. Die Tischler sind mittlerweile nicht mehr in der Überzahl, aber natürlich immer noch vertreten. In diesem Jahr waren es Meister Erhard Bartkowski, Mario Anger, Hans Jörg Rüffer und Adam Bukowski.

Zudem kamen Ehemalige, die in froher Runde den Abend genossen. Ein besonderer Höhepunkt waren die "zauberhaften" Einlagen von „Magic Mobil" in Person von Johannes Tarter, der immer wieder amüsierte und vor allem verblüffte.

Nach diesem schönen Abend wollen wir die guten Wünsche und frohen Grüße zu Weihnachten weitertragen.

Allen Freunden und Förderern in Nah und Fern sagen wir herzlichen Dank und freuen uns auf schöne Begegnungen im nächsten Jahr.

In diesem Sinne ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Der Vorstand der Freunde Don Boscos Berlin e.V.
Klaus Bauer / Axel Meier  


   
© Copyright 2004-2020: Verein der Freunde Don Boscos Berlin e.V.